Benjamin Kurz

740 Views
Benjamin Kurz Filmemacher

Benjamin Kurz

/ Director

Born 1980
First Language German
Language English (fluent)
Education Akademie Remscheid

My Story

Benjamin Kurz ist ein talentierter Filmemacher, der durch seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten mit bewegten Bildern beeindruckt. Mit seinem kreativen Blick und seinem technischen Know-how hat er eine ganz eigene Handschrift entwickelt. Seine Filme zeichnen sich durch ihre emotionale, visuelle Ästhetik aus. Benjamin hat ein besonderes Gespür für das Einfangen von Emotionen und schafft es, die Zuschauer in seine Welten zu entführen. Seine Arbeiten reichen von Musikvideos bis hin zu Dokumentationen und Werbefilmen. Benjamin liebt es, die Grenzen des Mediums zu erweitern und neue Wege zu finden, um Geschichten zu erzählen. Mit seinem Talent und seiner Hingabe ist er ein absolut kompetenter Partner, wenn es um Bewegtbild geht.

Benjamin Kurz ist ein kreativer Filmemacher, der mit seinem Blick, technischem Know-how und dem Talent, Emotionen einzufangen, Filme produziert, die unverwechselbar sind.