Realproptech

PropTech WinterSpecial 2021

1260 Views

Endlich wieder PropTech Special – digital & live, vor Ort in Frankfurt am Main!

Im Rahmen des diesjährigen blackprint Winter PropTech Specials findet die DECARBONIZE Real Estate Challenge unseres Partners Ampolon statt. Von knapp 80 Bewerbern werden 17 Start-ups aus insgesamt vier Kategorien ihre innovative Lösungen vorstellen. Außerdem erwartet Euch neben diesem Programm-Highlight die Vorstellung der Digital Leaders in Real Estate – Studie von blackprint, brickalize und der TH Aschaffenburg als weitere Ergänzung unserer PropTech Germany Studien-Reihe.

Jede Menge Netzwerkmöglichkeiten runden die Veranstaltung ab. Die Veranstaltung wurde mit der 2G Regelung durchgeführt. Alle Teilnehmer waren geimpft oder genesen.

Wir freuen uns, wieder einmal für Blackprint in Frankfurt eine wirklich spannende Veranstaltung Fotografiert und gefilmt zu haben.

Date

11/01/2022