tattoo convention

Tattoo Convention Gütersloh – Werbeclip

424 Views

Wieder durften wir einen Clip für eine Tattooconvention produzieren. Selber Veranstalter – anderer Ort. Wir freuen uns, dass wir weiterhin für diese Arbeit gebucht werden!

 

 

Am 5. & 6. Februar 2022 öffnet die Tattoo Convention Gütersloh zum ersten mal ihre Pforten in der Stadthalle.

Freut Euch auf über 40 Studios mit über 80 Tattoo Artists aus dem In- und Ausland, Informationen über die neuesten Trends aus der Tattoo-und Piercing Szene, ein buntes Rahmenprogramm mit Live Musik und spektakulären Show-Acts, sowie einige Überraschungen.

Im umfangreichen Rahmenprogramm wird Live Musik und Artistik auf höchstem Niveau präsentiert. Samstag spielen „Christian Bergmann und die Nordhessen Drei – Johnny Cash Tribute“ für Euch. Außerdem präsentiert Euch „Der Mann ohne Schmerzen“ eine spektakuläre Freak-Show.

Am Sonntag freuen wir uns auf Rock´n Roll und Rockabilly mit „The Hot Wheels“, sowie „Kelvin Kalvus“, bekannt aus „Das Supertalent 2008“ wo er den 2. Platz belegte, mit einer faszinierenden Kontaktjonglage-Show. Zahlreiche Tattoo Contests in verschiedenen Kategorien vervollständigen das Angebot.

Date

15/01/2022