Timmendorfer Strand

German Beach Tour 2021 – GEBERIT

652 Views No Comments

Wir waren auf der German Beach Tour 2021 und durften Aufnahmen für das deutsche Damen-Team gesponsert von Geberit anfertigen.

Drehtage: 3

Schnitt für Social-Media Kanal des Damenteams

Anfang September wurden Chantal Laboureur und Sarah Schulz deutsche Beachvolleyball Meister 2021, Sandra Ittlinger und Teampartnerin Kim Behrens Dritte. Doch die vier Profi-Sportlerinnen teilen nicht nur ihre Leidenschaft für Fitness und Beachvolleyball. Sie alle sind auch Fans von Geberit AquaClean und von dessen Vorteilen überzeugt. “Wer das Gefühl von Sauberkeit und Frische einmal verspürt hat, möchte es nicht mehr missen“, sagt zum Beispiel Sandra Ittlinger, deutsche Beachvolleyballmeisterin 2020. https://www.geberit-aquaclean.de

Date

15/07/2022

Leave us a comment